Über die Weingarage

Wir, Dirk Buschhüter und Rüdiger Höfler, haben 2013 die Weingarage geründet und sind seitdem mit ausgesuchten und qualitativ hochwertigen Weinen als Händler tätig.

Was in kleinem Rahmen als Hobby für Family and Friends begann, hat sich zwischenzeitlich zu einem überregional tätigen Geschäft entwickelt, das wir nun mit der Implementierung eines Onlineshop ergänzen.

Unseren Kunden danken wir für ihre Treue in den vergangenen Jahren und wir sind auch weiterhin sehr dankbar für Anregungen und Verbesserungsvorschläge, da wir euch ausgezeichnete Qualität in Verbindung mit dem bestmöglichen Service bieten möchten. Alle hier angebotenen Weine haben selbstverständlich auch einen festen Platz in unseren privaten Weinkellern.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Weinen aus kleineren Anbaugebieten und Nischen, wir bieten euch aber auch selbstverständlich Weine der großen Anbaugebiete und den bekannten Weingüter an.

Wir wünschen euch viel Vergnügen beim stöbern in unserem Shop und stehen für Fragen unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten sehr gerne zur Verfügung.

Es grüßen euch herzlichst Dirk und Rüdiger